Markierstelle

Einträge: 25 | Besucher: 16783

W. Kutzleb schrieb am 24.08.2016 - 12:40 Uhr
Hallo,
es war eine Freude das Buch von Crümel zu lesen. Interessant auch die Tips und Infos über Krankheiten. Danke dafür. Gibt es einen Nachfolger für Crümel?
W. Kutzleb
janine schrieb am 29.04.2014 - 09:13 Uhr
Huhu,
Ich hab grad mein tiermedizin studium hinter mich gebracht und mein Traum ist es in Spanien als Tierarzt zu arbeiten. Ich möchte gern Tierschutz mit der Arbeit verbinden. Hast du vielleicht ein paar Tips für mich? Ganz liebe grüße
gitta schrieb am 12.02.2014 - 16:47 Uhr
hallo und ein herzliches wuff an euch,ich weiss ein hotel in vinaros wo hunde erlaubt sind :hotel christal das liegt an der costa azahar,das liegt zwischen barcelona und valenzia.es ist sehr zu empfehlen,selbst für nur eine nacht ist man dort herzlich willkommen.
Olaf schrieb am 23.12.2013 - 20:57 Uhr
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)
geno schrieb am 10.05.2012 - 18:20 Uhr
hallo tierfreunde,
durch zufall bin ich auf eurer seite gelandet und will kurz einen gruss hinterlassen. die menschen in den städten wissen gar nicht was sie alle versäumen, ein leben ohne tiere und natur. ich bin schon 2005 ausgestiegen und habe meinem leben einen neuen sinn gegeben. seit jahren suche ich gleichgesinnte als betreiber/mieter für ein refugio (zuflucht für tiere) hier in andalusien (ohne erfolg). ich wünsche auch und euren tieren weiterhin glück und gesundheit. besucht mal mein refugio: genoland.wordpress.com
liebe grüsse von hier
geno
Nicole schrieb am 04.05.2012 - 11:38 Uhr
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.

Nice Greetz
Nicole

Grafik

GB Bilder - GB Pics - GB Pics - Gästebuch Bilder
Süße GB Bilder - GB Pics - GB Bilder - GB-Pics
Gästebuchbilder - Gästebuch Bilder - GBPics


Grafik

Grafik

Grafik

Grafik
Lausberg schrieb am 03.05.2012 - 13:19 Uhr
prima Beitrag über die Prozessionsspinnerraupe, die mittlerweile leider auch in Deutschland endemisch heimisch wird.
F. Lausberg, Tierarzt
Sabine schrieb am 28.04.2012 - 18:01 Uhr
Crümel hat Kastration mühevoll
umschifft (dank Herrchen)

Hast du gut gemacht Herrchen, sprach ein feministisches Weibchen.

Hauskatzen mit Freigang, egal ob auf dem Lande oder in der Stadt, müssen kastriert werden. Freilaufende wilde Hunde in den Problemländern auch. In z.B. Deutschland sollten sie nur kastriert werden, wenn es gesundheitl. angezeigt ist oder wenn VORHER nachgewiesen wurde, dass er dann ruhiger wird u. weniger Stress mit anderen Rüden macht. Häufig bringen Kastrationen nicht das gewünschte Ergebnis. Vielleicht darf er auch zu Haus zuviel u. kann sich deshalb erlauben, so den Chef zu spielen?
Egal, was ich nur sagen wollte:
Hast du gut gemacht Herrchen!

Smilie Smilie Smilie

(lebt Crümel denn überhaupt noch?)
Heidrun und Peter Böttcher schrieb am 16.10.2011 - 17:27 Uhr
habe die HP gefunden, ganz toll !
Burgi Bartl schrieb am 21.05.2011 - 12:26 Uhr
Hallo, nach dem Lesen des Crümels bin ich sicher, dass es meinen beiden Hunden in Ejea in Spanien auch gefallen wird, wir werden mit einem Kleinbus von Österreich nach Spanien fahren und dort bleiben, vielen Dank für die liebe Geschichte
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier