Markierstelle

Einträge: 25 | Besucher: 21131

Carmen Enke-Vogt schrieb am 07.07.2009 - 21:08 Uhr
Hallo Katrin und Claus, tolle Seite. Ich freue mich schon auf Euer Buch. Altea und Bella freuen sich schon auf den Besuch bei Crümel. Weiter so und viel erfolg bei der Veröffendlichung. Carmen Smilie

Anmerkung:
Auch ein fröhlicher Wedler in Richtung Berlin.

Robert schrieb am 31.05.2009 - 20:01 Uhr
Nette Seite, hat sicher sehr viel Arbeit gemacht. Da weiss man wer seinen Hund wirklich liebt. Wünsche Euch noch eine schöne und lange gemeinsame Zeit.
Robert Smilie
Klaus Eichler schrieb am 10.05.2009 - 00:51 Uhr
Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit ihrer informativen Webseite gemacht haben. Die Liste deutschsprachiger Tierärzte in Spanien fehlte schon lange im Internet, bleibt nur zu hoffen, das noch viele Adressen hinzukommen.
Leider ist kein einziger aus der Provinz Cadiz (Costa de la Luz) dabei. Der nächstliegende in in Sabinillas, Provinz Malaga, wenige Kilometer vor Estepona. Er heisst Dr.Hinz und seine email lautet clinicamediterranea (at) hotmail.de (getrennt, wegen Spamschutz). Leider hab ich die genaue Adresse nicht, da ich aber nächste Woche ohnehin dort bin (über 120 km fahren muß) werd ich sie nachträglich noch mitteilen.

Anmerkung:
Na das wäre doch ganz prima, wenn ich dank Ihnen einen neuen deutschsprachigen Tierarzt zu der Übersicht hinzufügen könnte. Ziel ist es ja, möglichst ganz Spanien abzudecken. Ich hoffe ich höre wieder von Ihnen. Eine gute Fahrt und liebe Grüsse
Crümels Frauchen alias Kathrin Enke

herrchen schrieb am 08.05.2009 - 19:49 Uhr
Hallo, wollte auch mal das Beinchen heben. Bin eigentlich bekannt als Cruemelherrchen. Fuer unseren Superhund allerdings fungiere ich mehr als wandelnde Leckerlibox.
Wuff und bis bald. CH (Cruemelherrchen)
frauchen schrieb am 08.05.2009 - 18:34 Uhr
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob dieses Gästebuch funktioniert und ob hier auch jemand seine Marke hinterlässt. Theoretisch sollte der Spam Filter funktionieren. Also, wer immer eine Marke für Crümel hinterlassen möchte, kann das hier tun, er wird regelmässig vorbeischnüffeln. Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz