Markierstelle

Einträge: 25 | Besucher: 21132

Martina schrieb am 15.04.2011 - 13:32 Uhr
Hallo Crümel,
ich will dir mal einen lieben Pfotenabdruck da lassen.Habe dich im Forum gefunden.
Du hast eine tolle Aufschlußreiche HP.
Und beim stöbern las ich,das dein Vater Julius vom Ecke Manns Hof ist.
Ich heiße Yumak vom Ecke Manns Hof und werde auch als Deckrüde eingesetzt.Bin auch schon stolzer Papa.
Schau doch mal bei mir vorbei.Würde mich freuen.
HG Yumak mit Rubens und meinem Frauchen Martina
Susanna Killer schrieb am 20.03.2011 - 11:37 Uhr
hola, diese h-page ist eine sehr empfehlenswerte Sache,haben leider durch leishmaniose schon eine liebe Hündin verloren ,umso erschrockener war ich heute morgen als uns eine Prozesions-raupen-kette entgegenkam und einer meiner Hunde es nicht verkneifen konnte kurz kontakt aufzunehmen, sofort habe Ich Ihm das maul mit der Brause kat ausgespritzt und den Arzt angerufen,er meinte gut aber muss Ihn beobachten Fieber messen ,und wenn Schwellungen auftreten sofort vorbei kommen, jetzt 3Stunden danach; er schläft hat eine Temperatur von 38,4 und er geniesst das kalt abtupfen mit einem Lappen. Ich hoffe dass er und wir nochmal Glück hatten, aber es ist wirklich eine PLAGE auf die jeder gern verzichten würde. also allen Hunde-freund viel,viel glück u.Freude mit euren Freunden. Susanna Smilie
lang ruth schrieb am 09.01.2011 - 12:50 Uhr
hola..ich wohne seit ein paar jahren in spanien (Ibi Alicante) heute morgen machten wir einen spaziergang durch unseren garten...mit schrecken mussten wir feststellen... dass wir mindestens 50 gross nester von den gemeinen prozesionsraupen an unseren pinien haben... jedes jahr entfernen wir fast alle nester und denoch mussten wir mit unseren hunden zum tierarzt weil sie mit den raupen in kontakt kamen... wir bekamen von unserem tierarzt eine notfalspritze ... die wir unseren hunden geben müssen... unser kleiner spitzpekinese hatte letztes jahr schwere verbrennungen an der zunge also nicht so ungefährlich...ich liebe die natur und alles was darin lebt... aber diese raupen gehören nicht zu meinen favoriten... ich würde sogerne in einer gegend wohnen wo es keine raupen gibt... übrigens tolle hompage gefällt mir sehr gut... en liebe gruss us ibi
Alfi schrieb am 07.08.2010 - 10:58 Uhr
Liebe Kathrin, gerade habe ich Dein Buch zu Ende gelesen.
Mit Begeisterung habe ich ein Stück an Eurem Leben mit Crümel teilnehmen dürfen.
Das Buch ist sehr informativ geschrieben und gibt für Spanienreisende nützliche Ratschläge.
Da wir an einigen Orten, die Du beschreibst auch schon waren, hat Eure Rundreise uns auch an unsere Urlaube erinnert.
Viele Grüße
Holger schrieb am 19.01.2010 - 23:38 Uhr
Hallo,
wir wollen von Südamerika genauer Paraguay nach Südspanien "umwandern". Unser Schäferhund, hier in PY geboren hat aber Leishmaniose. Da PY sowieso auf der "schwarzen Liste" steht, hören wir immer mehr "Schauergeschichten", dass man unseren Hund in Madrid gar nicht weiter einreisen lässt. Wer kann mir eine Antwort diesbezüglich geben???
Auch überlege ich, ob es zu "egoistisch" ist dem Hund diesen Stress der langen Reise von 24 Std in einer Box (B4) im Frachtraum der Flugesellschaften zuzumuten, immer im Hinterkopf, er hat Leishmaniose, Stress könnte tödlich enden???!!!
Danke für Eure Antworten.
Holger
STEPHANundVERENA schrieb am 18.01.2010 - 13:54 Uhr
Hallo,
ich bin sehr beeindruckt von dieser website und finde es bemerkenswert, wie umfangreich die Tierarztliste recherchiert wurde. Eine große Hilfe. Danke.

Wir, STEPHANundVERENA sind ein Künstlerpaar, 40 Jahre, das sich um Häuser, Gärten und Tiere kümmert, wenn ihre Besitzer für einige Zeit weg müssen. Wir sind mit Tieren aufgewachsen und handwerklich begabt, sodass man sich auf uns verlassen kann. Bei Interesse besucht bitte: http://thePetsitters.net
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
alex schrieb am 05.11.2009 - 01:34 Uhr
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex
Sbine schrieb am 10.10.2009 - 17:49 Uhr
Hallo Kathrin,

Habe Dein Buch gelesen und fand es super. Habe es förmlich verschlungen. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.(meine Kollegen hatten schon eine Leseprobe) Eine schöne Zeit noch in Dresden!

Tschüß Biene
Marina und Grom schrieb am 13.08.2009 - 19:44 Uhr
Hallo,
wir sind zufällig hier gestolpert und freuen uns sehr Pfotenabdruck hinterlassen zu dürfen. Sehr informativ ist bei Euch! Smilie wünschen Crümel weiterhin Gesundheit. Bis zum nächsten mal
Viele Grüße aus Spenge
http://www.berner-grom.de/Bilder/Link/logX2a0.jpg
Animal Hotel schrieb am 23.07.2009 - 16:40 Uhr
Hallo, sehr nette Seite!

Es gibt noch einen deutschsprachigen Tierarzt in Mazaron, Mucia;
Huellas (Pepe), Calle Ermita Esq. Doctor Fleming · 30860 Puerto Mazarrón (Murcia)
Telf: 968 59 51 61 · Urgencias 24 h: 676 78 72 39

Wir haben ein 5-Sterne-Hundehotel und Ausbildungscentrum für Ihren Hund in Aguilas, Murcia. (www.AnimalHotel.es)

Sie sind herzlich wilkommen!

Antoinette von AnmalHotel

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz